Unser Sortiment – Regionales und immer wieder Neues

Wir setzen bewusst auf kurze Wege und Regionalität!

Deersheim liegt zwar nur in Sichtweite vom Harz, aber nichtsdestotrotz haben wir nach erfolgreichem Probelauf im letzten Jahr auch „Harzer Spezialitäten“ im Laden. Damit sind in den Regalen nun auch zu finden die verschiedensten Harzer Salze, Gewürze, Tee’s, Zucker und Schnäpschen aus dem Harzort Rieder.

Regionale Produkte spielen aber schon von Anfang an eine große Rolle im Laden. So gibt es von Beginn an Deersheimer Bio-Eier, Honig von der Wanderimkerei aus Hessen, Produkte der Schauener Landfleischerei und vom Aderstedter Bäcker. Später kamen hinzu Kartoffeln vom Ströbecker Bauern, Frischei-Nudeln vom Hof Sülldorf, Mehl aus der Getreidemühle in Langelsheim, Imkerhonig vom Honigschuppen Badersleben. 

Neben den regionalen Produkten und dem Grundsortiment gibt es seit letztem Jahr auch Olivenöl, Balsamico-Essig und Gewürze von der Insel Kreta.

Eine weitere Besonderheit sind die schmackhaften Brinker-Brötchen, die auch gern über Vorbestellungen, besonders zum Wochenende, geordert werden.


Honig aus Hessen und Badersleben

Eier der Güteklasse 1 vom Biogeflügelhof Deersheim

Nudeln vom Hof Sülldorf

Olivenöle in verschiedenen Sorten

Harzer Spezialitäten

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung